Tatort Internet
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Das Handbuch gegen Rufschädigung, Betrug und Beleidigung im Netz. Geballte Informationen, Tipps und Tricks auf über 400 Seiten. Schützen Sie sich, Ihre Kinder, Ihre Firma und Ihr geistiges Eigentum im Internet.
Service
Ermittler
Sie sind Detektiv? Unsere Besucher brauchen Ihre Hilfe!
Die Initiative gegen Rufschädigung und Verleumdung im Internet internetvictims.de erfreut sich bei Internetnutzern, TV, Funk und Presse größter Beliebtheit. Wird über Online-Delikte berichtet, kommt man an internetvictims.de nicht vorbei. Journalisten und Betroffene schätzen den hohen Informationsgehalt des Verbraucherportals gleichermaßen, was internetvictims.de zu einer optimalen Werbeplattform für Detekteien macht.
internetvictims.de ist bekannt aus:
Frontal 21 +++ Focus +++ Die Welt +++ Bild.de +++ WDR Radio +++ Hamburger Morgenpost +++ ARD Mittagsmagazin +++ Netzwelt +++ Deutschland Radio +++ Süddeutsche Zeitung +++ Heise.de - Telepolis +++ Focus online +++ und vielen anderen.
Stellen Sie Ihre Detektei über 30.000 Besuchern (unique visits) im Monat vor! Mit direktem Link auf Ihre Detektei-Homepage, Ihrer kompletten Anschrift und Ihren Fachgebieten. Es gibt sicherlich Portale mit mehr Besuchern, aber wohl kaum mit qualifizierteren Besuchern.
Die Kosten für die Aufnahme in die Ermittlerdatenbank von internetvictims.de betragen monatlich EURO 99,--. Die Laufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Die Rechnungslegung erfolgt quartalsweise im Voraus.
Eine weitere Werbemöglichkeit:
Veröffentlichung eines Fachartikel, senden Sie uns einen Artikel zu einem Thema das unsere Leserschaft interessiert und wir veröffentlichen ihn auf unserer Startseite und später im Archiv mit einem direkten Link auf Ihre Homepage. Natürlich ist dieser Service für Sie kostenlos. Senden Sie Ihren Fachartikel und die Adresse Ihrer Homepage an info@internetvictims.de. Sie können auch ein Foto von Ihnen als Anhang mitschicken, welches wir dann gerne zusammen mit Ihrem Artikel veröffentlichen. Wir behalten uns das Recht vor Artikel nicht zu veröffentlichen und weisen Sie darauf hin, dass Sie der selbstverständlich Urheber des eingesandten Materials sein müssen.